zurück
weitere Schützlinge
Schmuseheld Tobi
Schmuseheld Tobi
Schmuseheld Tobi
Schmuseheld Tobi
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Perserkatze Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 14.8.2020) Geboren in: Ukraine im Tierheim seit: 07.05.2023 Schutzgebühr: 135
Schmuseheld Tobi, EKH - Perser Mix, ca. 3 Jahre jung, sucht seine Menschen!

Ich bin mal wieder so ein Kandidat, von dem man keine schönen Fotos machen kann, weil ich sofort in den Schmusmodus übergehe, sobald hier ein Zweibeiner das Zimmer betritt. Aber wer will schon Fotos sehen, wenn man das Original haben kann?! Ich bin nämlich auf der Suche nach meinem Zuhause für immer.
Nachdem ich mit 9 weiteren Katzen aus der Ukraine im Tierheim Tornow aufgenommen wurde, bin ich bereit auf ein neues und spannendes Leben!
Ruft gern im Tierheim für mich an und macht mit mir die Bekanntschaft!
Unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!