zurück
weitere Schützlinge
Vicky
Vicky
Vicky
Vicky
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.5.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 03.05.2023
Vichy, EKH, weiblich, ca. 4 Jahre alt sucht ein verständnisvolles Zuhause!

Ich bin's, Vicky, eine liebe, anfänglich etwas zurückhaltende Katze. Mit meinen Zimmerkumpels und Kumpelinen verstehe ich mich super. Auch wenn es hier sehr gemütlich ist, hätte ich doch gern ein richtiges Zuhause. Ich bin gespannt auf Euch und das Leben nach dem Tierheim.
Was ich Euch noch sagen möchte, ich leide unter Ataxien. Das ist etwas,wo das
Zusammenspiel verschiedener Muskelgruppen gestört ist. Dadurch leiden das Gleichgewicht und die Bewegungskoordination.
Ich selber komme damit wunderbar zurecht. Ich hoffe, dies schreckt Euch nicht mich kennen zu lernen.
Unsere Katzen werden geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil