Yuval
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.2.2023) im Tierheim seit: 27.02.2024
Yuval wurde in einem Container am Hafen entdeckt. Zu uns kam ein völlig eingeschüchtertes Kerlchen mit großen Ohren. Während der Behandlung mit Antibiotika hat er aber schnell gefallen am Kraulen gefunden und wusste gar nicht, wie er sich am besten in der Box hinlegen soll, damit auch ja keine Stelle vergessen wird.

Auch jetzt in seinem großen Zimmer ist er ein unheimlich anhänglicher Kerl, der vor allem sehr viel redet. Von was, weiß er nur er selbst ;)

Yuval sucht ein ruhiges Zuhause, das ihm Freigang bieten kann. Größere Kinder sollten kein Problem sein, ebenso wie andere Katzen.
Er ist FIV/FelV negativ, geimpft, gechippt und kastriert.

Tierschutzverein Speyer u.U. e.V. / Tierheim Speyer

Mäuseweg 9
67346 Speyer
Tierschutzverein Speyer u.U. e.V. / Tierheim Speyer
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!