Akira
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 19.9.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 18.03.2022 Schutzgebühr: 185
Akira ist sehr sozial, sehr menschenbezogen, sehr freundlich, und mit Menschen sehr sehr verschmust und süß.
Handicaps: positiv auf Leukose getestet, negativ auf FIV

Akira lebte in einer betreuten Katzenkolonie. Sie kam zusammen mit ihrer Mutter zum Kastrieren ins Tierheim. Bei einer Blutuntersuchung wurden beide Katzen leider positiv auf Leukose getestet. Daher wurden sie auch nicht mehr zurück an die Futterstelle gebracht. Akira wartet nun im Tierheim dennoch auf ihre Chance, eine liebe Familie zu finden. Sie ist so ein süßes Katzenmädel und hat es wirklich verdient, ein Zuhause zu bekommen, in dem man mit ihr kuschelt und sie betüdelt.

Akira ist eine sehr menschenbezogene, liebe, junge Katzendame. Zu ihren Artgenossen ist sie sehr freundlich und sozial. Menschen liebt sie über alles. Man kann sie auf dem Arm tragen ? das mag sie ganz besonders. Akira ist eher ruhig und spielt sanft und nach Mädchenart. Grobe Katerspiele sind nicht ihr Ding.

Auf keinen Fall wird Akira als Einzelkatze vermittelt. Sollte noch keine Katze in der Familie leben, vermitteln wir sie gerne im Doppelpack mit einer Katze aus ihrer derzeitigen Gruppe.

Da Akira leider positiv auf Leukose getestet wurde, darf sie nicht in unkontrollierten Freigang. Ein katzensicher eingezäunter Garten soll aber sein. Es sollte auch ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Akira wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen und Seuche geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Tierhilfe Anubis e.V.

69259 Wilhelmsfeld