Hatschi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.5.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.08.2023 Schutzgebühr: 120 Euro
Die 7 Zwerge - Hatschi

Die schwarze Katzendame „Hatschi“ spielt die Unsichbare, wenn die Pflegemama in den Raum kommt. Praktisch wenn man schwarz ist und sich hinter dem Kuschelkörbchen quasi unsichtbar machen kann. Ist die Pflegemama anderweitig beschäftigt, hält Hatschi nichts davon ab, an der Dosenöffnerin herumzuschnüffeln und sich in ihren Hausschuhen zu kullern. Denn dabei ist es ganz egal, wie nah der Mensch ist. Kullern fetzt eben. Genauso wie spielen. Da muss die Pflegemama aber schon die richtige Reizangel auspacken. Wir spielen schließlich nicht mit irgendwas. Sie ist sehr neugierig und krabbelt gerne auch mal in dunkle Höhlen (oder Transportboxen) wenn sie die Neugier packt. Sie ist durch ihr schönes schwarzes Fell sehr elegant und präsentiert ihre Schönheit auch gerne wo immer sie kann. Dann lässt sie ihre gelben großen Augen funkeln, die perfekt zu ihrem Haarkleid passen. Eben eine echte Dame.

Hatschi möchte mit einem ihrer Zwerge oder zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen.

www.tierhilfe-torgau.de

tierhilfe-torgau@gmx.de