Lotti
Rasse: Perserkatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: 13 Jahre (geboren 1.1.2011) im Tierheim seit: 15.05.2021
Dringend Pflegeplatz gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Lotti und ich kam am 15.05.2021 ins Tierheim, da meine Besitzerin in ein Pflegeheim musste. Ich bin ca. 11 Jahre alt und kastriert. Anfangs war ich in einem recht schlechten Zustand da ich ziemlich verfilzt war. Außerdem wurde festgestellt, dass ich Diabetikerin bin und regelmäßig Insulin benötige. Allerdings sind meine Pflegerinnen und ich gerade noch dabei, rauszufinden welche Dosis ich benötige. Das Spritzen lasse ich komplikationslos über mich ergehen. Danach muss man mich dann auch erst mal kuscheln als Wiedergutmachung. Auf andere Katzen reagiere ich ziemlich hysterisch. Ich will Einzelprinzessin bleiben und am besten sollte in meinem neuen Zuhause entweder ein großer Balkon oder ein eingezäunter Garten vorhanden sein.

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. - Tierheim Augsburg

Holzbachstraße 4c