zurück
weitere Schützlinge
Celine
Celine
Celine
Celine
Celine
Celine
Celine
Celine
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 15.7.2016) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 200 EURO
Unsere Celine (ca. 01/2016-01/2017)

Geburtsdatum: ca. 01/2016-01/2017 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: folgt noch
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Ich bin Celine.
Mein eigentliches Zuhause waren die Donauklippen. Das war eigentlich ganz nett zum Leben. Ich konnte toll rumspringen und meine Krallen schärfen. Bisschen im Wasser planschen, um die kleinen Fische am Ufer zu fangen.
Tja, keine Ahnung warum ich nicht richtig aufgepasst habe, ich meine mit 6 Jahren, sollte ich es doch eigentlich wissen. Dauernd rollen diese Blechkisten doch über die Straße!! Und wie viele von uns sind rübergelaufen und waren dann platt wie ne Flunder. Geht niemals über die Straße haben wir den kleinen immer gesagt nieniemals. Ja und dann flitzt so eine blöde kleine Maus vor mir her, ich ihr natürlich nach und merke gar nicht das wir auf einmal am Straßenrand entlang laufen. Ich hör die anderen noch rufen: Pass auf! Aber da flog ich schon durch die Luft. Dachte noch das war's dann wohl. Bin aber im Gras gelandet und hatte höllische Schmerzen. Ja toll, was ist besser? Direkt Flunder oder langsam verrotten.
Da hielt irgendwann eine Blechkiste an und hat mich gestreichelt und überall gedrückt, dann hochgehoben und oh Gott hielf, in die Blechkiste gelegt. Muss ein Alptraum sein. War es aber nicht. Wir sind hier zum Katzenhaus und die haben mich gesund gemacht, gefüttert und ein weiches Bett hab ich auch.
Ach das ist so schöööön. Hier ist es warm und das schmusen und kuscheln ist das schönste was ich je erlebt habe. Nie mehr möchte ich was anderes als ein eigenes Kuschelbett und kuschelige Zweibeiner.

Celine wartet auf ein tolles Zuhause mit Freigangmöglichkeit. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil