Lia
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 14.4.2021) Schutzgebühr: 200
Unsere Lia

Geburtsdatum: 14.04.2021
Datum der Aufnahme ins Tierheim: 22.02.2023
Katzen: Ja, aber sie braucht Zeit zur Eingewöhnung
Hunde: Ja, aber bis zu einer mittleren Größe (braucht Geduld)
Kinder: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
kastriert/kastriert: Ja
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein PAN Association in Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Vorgeschichte:
Nachdem sie 4 wunderschöne Kätzchen zur Welt gebracht hatte, beschloss ihre Familie, das Land zu verlassen, und konnte sie nicht mitnehmen. Sie landete mit ihren Kätzchen in unserem Partnertierschutzverein PAN Asociation in Poplaca/Rumänien. Während ihre Kätzchen ein neues Zuhause finden konnten, gelang dies ihr nicht.

Temperament:
Sie ist unglaublich süß und liebevoll. Sie ist eher ruhig und schläft meist an einem gemütlichen Ort. Sie braucht vielleicht ein wenig Zeit, um sich an einen neuen Ort zu gewöhnen, aber wenn sie das geschafft hat, wird sie alles geben, was sie hat.

Nach einer Eingewöhnungszeit sollte sie die Möglichkeit zum Freigang erhalten. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen