Sheila
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 13.4.2013) Schutzgebühr: 150
Unsere Sheila

Geburtsdatum: ca. 08.04.2023
Kastriert: nein
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein PAN Association in Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 150,- €

Vorgeschichte:
Sheila wurde zusammen mit zwei Schwestern von einem unserer Freiwilligen aus dem Hof eines Dobermann-Züchters gerettet. Sie hatten das Glück, in letzter Minute gefunden zu werden, bevor die Dobermänner zu ihrem täglichen Auslauf auf den Hof gelassen wurden. Sie hatten sich in einem Dickicht in der Nähe des Zauns versteckt, was uns zu dem Schluss brachte, dass sie wahrscheinlich böswillig über den Zaun geworfen worden waren. Ihre 2 Schwestern haben ein endgültiges Zuhause gefunden, aber sie sucht noch.

Temperament:
Sheila ist sehr verschmust und anhänglich, aber sie ist auch von Natur aus unabhängig und neugierig und erkundet jeden Winkel ihrer Umgebung. Sie klettert gerne auf den Rücken der Freiwilligen, spielt mit deren Haaren und beobachtet von oben, wie sie die Katzenklos reinigen. Es ist für unsere Freiwilligen unmöglich, ihre täglichen Reinigungsarbeiten zu beenden, ohne eine Pause einzulegen, um mit ihr zu schmusen. Sie spielt auch gerne mit den anderen Kätzchen und ist sehr interessiert an der Federrute.
Ihr neues Zuhause sollte ihr Freigang in der Zukunft ermöglichen. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!