Mopsy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 50
~ Mopsy sucht ein Zuhause als Einzelprinz ~

Seine Leidenschaften sind katzentypisch Spielen, Jagen, Fressen und Chillen.

Mopsy ist ein älterer, sehr intelligenter, lernfähiger und kooperativer Kater und ein sehr guter Jäger.

Schmusen ist eher „Mädchensache“, findet er. Aber am Ende freut er sich doch sehr über ein kurzes zartes Streicheln, beantwortet dieses in höchsten Schnurrtönen – und danach bitte endlich weiterspielen.

Nachts allerdings scheint er echte Schmusekater-Leidenschaften zu entwickeln.
Da Mopsy seine Streifzüge liebt, sucht er eine Zuhause in dem es möglichst eine Katzenklappe gibt.

Mopsy sucht ein Zuhause als Einzelprinz. Da er keine gute Erfahrungen mit Hunden gemacht hat, sollte im zukünftigen Zuhause kein Hund vorhanden sein.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Tierschutz Fulda und Umgebung e.V.

Postfach 1143 Im Streich 8
36124 Eichenzell