JackieJoel
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 24.3.2023) im Tierheim seit: 12.03.2024 Schutzgebühr: n.Vbg
Jackie hat am 24. März ihr erstes Lebensjahr vollendet. Diese wunderschöne Tricolor-Katze war etwas schüchtern, ist aber inzwischen aufgetaut und lässt sich von ihren Pflegeeltern gerne auf dem Arm tragen. Bei Fremden ist sie noch vorsichtig.

Dadurch, dass sie sehr verspielt und neugierig ist, gibt es hier gute Möglichkeiten, diesen Prozess des Auftauens zu beschleunigen.

Joel ist ein Hasenherz, der sich nur zaghaft Menschen gegenüber verhält. Aber die ständige Beschäftigung mit ihm und den anderen Katzen in der Pflegestelle in Leichlingen lassen ihn jeden Tag Fortschritte machen.

Und mit seinen Artgenossen ist er verspielt und übermütig.

Klar, er ist jung, nämlich zweieinhalb Jahre.

Jackie und Joel sind befreundet und wir wollen sie nicht mehr trennen.

Deshalb suchen wir für Jackie und Joel zusammen ein Zuhause. Ihre neuen Menschen müssen verstehen, dass Jackie und vor allem Joel Zeit braucht, um endgültig anzukommen. Deshalb ist Geduld gefragt.

Wir wünschen eine Nichtraucher-Wohnung mit gesichertem Balkon. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen

Jackie und Joel sind kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:

Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49

oder eMail an: becker(at)agtiere.de

Aktionsgemeinschaft für Tiere Rheinland e.V.

Hülsberger Busch 21
42781 Haan