Balou
Rasse: Scottish Fold Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 10.2.2024) im Tierheim seit: 29.03.2024 Schutzgebühr: 200
Dürfen wir vorstellen
Balou... zuckersüß und einfach nur zum liebhaben
Aber da gibt es auch die andere Seite! Balou ist ein Scottish Fold-Mix und diese Tiere sollten gar nicht mehr gezüchtet bzw. vermehrt werden.
Es ist eine traurige Geschichte rund um diese Rasse und die Qualzucht.
Aber nun ist er nun einmal da und sucht ein liebevolles Zuhause bei einem Katerkumpel, bis max. 1,5-2 Jahre.
Ausziehen darf er auch erst in ca. 2 Wochen, solange sollte er noch bei den Pflegemamis bleiben. Denen wir ganz herzlich Danken für die liebevolle Betreuung.❣
Balou ist wie alle in seinem Alter abenteuerlustig, verspielt und verfressen.
Seine neuen Besitzer müssen sich im Klaren darüber sein, auf was sie sich einlassen und sollten sich vor der Bewerbung schon erkundigen was möglicherweise auf sie zukommt.
Wir werden Sie auch entsprechend beraten und Ihnen Tipps für ein langes und hoffentlich gesundes Katzenleben geben.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich schriftlich per Mail hier:
info@tierschutzverein-hagen.de

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Hasselstraße 15
58091 Hagen
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.