Cilli Yeti
Rasse: Scottish Fold Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 15.2.2024) im Tierheim seit: 01.04.2024 Schutzgebühr: unekannt
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt noch etwas Süßeres daher ❣
Auch wenn sie wirklich total niedlich sind, es sind Scottish Fold-Mischlinge.. Diese Tiere sollten gar nicht mehr gezüchtet werden aber was soll es, nun sind sie da und suchen ein Zuhause.
Sie sollten sich mit der Rasse vor der Bewerbung auseinander setzten und wir werden Interessenten auch noch eingehend beraten.
Wenn Sie sich für das Katzenpärchen Chilli und Yeti interessieren, senden Sie bitte eine Mail an:
info@tierschutzverein-hagen.de
Die Beiden werden nicht getrennt und können in ca. 2-3 Wochen ausziehen. Kennenlernen kann man sie aber jetzt schon
** das hübsche Pärchen befindet sich auf einer Pflegestelle des Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. nicht im Tierheim!!

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Hasselstraße 15
58091 Hagen
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.