zurück
weitere Schützlinge
Flecki
Flecki
Flecki
Flecki
Flecki
Flecki
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 15.9.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 25.05.2022
Flecki war einst eine zufriedene glückliche Freigängerkatze, die ihr Leben genoss. Doch leider verstarb ihr Frauchen und Flecki kam in unser Tierheim. Anfangs noch recht schüchtern war es an uns ihr Vertrauen zu gewinnen. Glücklicherweise ist Flecki eine ganz zugängliche und freundliche Katze, die sich mit Leckerlis, ruhigen Worten und Streicheleinheiten von unseren Guten Absichten überzeugen ließ. Wenn Flecki einmal Vertrauen zu einer Person gefasst hat, lässt sie sich gern streicheln, bürsten und auch auf den Arm nehmen.
Flecki frisst bei uns sowohl Nass- als auch Trockenfutter. Natürlich ist sie tadellos stubenrein. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht, ohne dabei engere Freundschaft zu suchen.
Die hübsche weiß-schwarze Katze ist eine leidenschaftliche Mäusejägerin. Einen kleinen optischen Makel hat sie jedoch. Da ihr rechter Tränen-Nasen-Kanal verlegt ist, tränt das Auge hin und wieder. Wenn man ab und an mit einem Tuch drüber geht, sieht man aber auch das nicht mehr.
Wer hat ein schönes verkehrsarmes Zuhause, wo die liebe Katze am Tage wieder über die Felder tigern und abends auf dem Sofa schmusen kann? Flecki wünscht es sich so sehr!

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil