zurück
weitere Schützlinge
Malta
Malta
Malta
Malta
Malta
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 0 Jahre (geboren 5.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 06.02.2024
Malta kam zusammen mit den Kätzchen Madeira und Aida zu uns ins Tierheim. Als ihr Besitzer verstarb, wurden die Katzen herzlos einfach auf die Straße gesetzt. Völlig verstört und krank konnten sie durch eine liebe Tierfreundin schließlich eingefangen und zu uns gebracht werden.

Malta kannte bisher nur die reine Wohnungshaltung und ihr Herrchen. Verständlich ist so, dass sie anfangs etwas fremdelt und nicht gleich aufgeschlossen auf alle Zweibeiner zugeht. Allerdings kann man ihr zartes Katzenherz schnell mit liebevoller Ansprache, ruhigen Streicheleinheiten und guten Leckerlis erobern.

Bei uns hängt Malta sehr an Madeira (separate Anzeige), die beiden kuscheln sehr viel und es wäre wunderbar, wenn sie zusammenbleiben könnten. Ihr schreckliches Erlebnis mit dem Aussetzen, hat die beiden Katzenmädchen sehr aneinander geschweißt.

Eine liebevolle, einfühlsame Familie mit einer großen Wohnung uns Zeit zum Kuscheln wäre ideal für Malta und Madeira.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!