zurück
weitere Schützlinge
Kleiner
Kleiner
Kleiner
Kleiner
Kleiner
Kleiner
Kleiner
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2015) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 18.12.2023 Schutzgebühr: 50
"Kleiner" - ist jetzt 8 Jahre alt.
Ein lieber Kater, der schmusebedürftig und sanftmütig ist.
Beim Tierarzt hat er alle Untersuchungen ganz lieb über sich ergehen lassen.
Außer ein paar Zähne die ihm fehlen, ist er gesund.
Er wurde von uns noch gechipt und gegen Flöhe und Würmer behandelt.
Kleiner sucht ein neues Zuhause, weil sein Besitzer plötzlich verstorben ist. Da er immer in einer großen Gruppe gelebt hat, würden wir ihn gerne zu zweit mit einem Kumpel oder zu einer vorhandenen Katze vermitteln.
Wer hat Platz für dieses Schätzchen ?
Kleiner lebt zur Zeit auf der Pflegestelle in 49751 Werpeloh
Anfragen gerne an:
05952-9419485 oder
0151-41642937

Aktuelles Zuhause

TSV Hortus Animalis e.V.

Emskamp 21
49584 Fürstenau
zum Tierheimprofil
TSV Hortus Animalis e.V.