Heiko
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Schutzgebühr: 160 €
Dass der kratzbürstige Heiko einmal ein Kampfschmuser werden würde, das ist eine echte Überraschung.
Heiko kam aus einer sehr schlechten Haltung und war angsterfüllt. Er versteckte sich und ließ keine Annäherung zu.
Es dauerte lange Vertrauen aufzubauen. Aber die Geduld hat sich gelohnt:
Heute rekelt er sich aufdringlich auf dem Schoss, fordert seine Streicheleinheiten, gibt Nasenstupser, Küsschen, Köpfchen und legt sich auf die Brust.
Allerdings hat sich herausgestellt, dass Heiko von Katzenkumpeln gar nichts hält - er ist lieber Einzelprinz.
Er braucht einen Katzenversteher mit Erfahrung, ein gesicherter Balkon oder gerne auch Feigang in ruhiger Umgebungwäre toll. Bitte keine Kinder.
Ihr bekommt einen superlieben, cleveren Kater, der locker Türen öffnen kann und und einen tollen Kumpel.
Heiko ist ca. 1,5 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechippt.
Er wohnt zur Zeit in 47239 Duisburg und darf dort besucht werden.
Bei Interesse bitte einfach anrufen: 0172 5932662

Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V.

Peter-Vischer-Straße 7
47447 Moers
Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V.