Minka
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.4.2020) im Tierheim seit: 19.02.2023 Schutzgebühr: 180,00
Minka-Antonia

unsere liebenswerte Diva ist im Frühjahr 2020 geboren und somit im besten Alter, noch einmal ihr Glück zu finden.

Wie alle großen Diven bringt sie neben einem perfekten Augenklimpern, dem grazilen Gang und Showtalent auch etwas Drama mit. So duldet sie neben sich keine anderen Miezen und weiß genau was sie möchte (und was nicht).

Sie schmust gerne, legt sich gerne zu ihren Menschen mit aufs Sofa und findet gemeinsames Spielen auch klasse.

Möchte sie jedoch gerade ihre Ruhe haben, sollte man sie einfach ihr Ding machen lassen

Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Man wird in ihr keine Schoßkatze finden aber eine Partnerin auf Augenhöhe.

Minka wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach unbedingtem vorherigen Kennenlernen vermittelt.

Kontakt unter: 0172/5215751

Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.