Pünktchen
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: klein Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 5.5.2023) im Tierheim seit: 20.05.2023 Schutzgebühr: 180,00
Pünktchen

wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama auf einem Grundstück gefunden . Keiner kannte sie und so wurden alle 5 in einer Pflegestelle in Fehrbellin aufgenommen.

3 der Kitten haben inzwischen schon ihre Familie gefunden, Pünktchen und ihre Mama müssen sich noch etwas gedulden und suchen nun auf diesem Wege ihre Menschen.

Pünktchen ist aktuell 5 1/2 Monate, ein aufgewecktes kleines Mädchen, welches zu allem Schabernack bereit ist…:))

Mit reiner Wohnungshaltung wäre sie unter Umständen nicht ausgelastet, schöner wäre die Möglichkeit des Freigangs oder eine Wohnung mit großem gesicherten Balkon.

Pünktchen wurde bereits komplett geimpft, gechippt und entwurmt und wird nur nach vorherigem Kennenlernen vor Ort mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein Zuhause mit etwas gleichaltrigen Artgenossen vermittelt.

Wessen Herz für die Kleine schlägt, der meldet sich gerne unter:
01739626036.

Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.

Ernst-Toller-Str. 6
16816 Neuruppin
Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!