Fuchur
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2.2023) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 05.12.2023 Schutzgebühr: 200
Fuchur kennt noch nicht viel von der Welt, er lebt mit Mama Lumi und seinen Geschwistern in einem umgebauten Dachgeschoss. So wie junge Kater sind, spielt er sehr gerne. Seine Familie sollte genug Möglichkeiten zum Klettern und Spielen haben. Schön wäre es, wenn Fuchur mit einem seiner Geschwister ausziehen könnte oder in seinem neuen Zuhause einen Spielgefährten hätte.

Kater Fuchur ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gesicherter Balkon ist natürlich ideal zum Sonnen und in die Welt schauen.

Hast du dich in Fuchur verliebt, dann schreib uns bitte eine E-Mail.
Unsere Katzen sind auf FIV/FeLV getestet, gechipt, entwurmt, geimpft und reisen mit einem EU-Tierpass.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Sofia
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.