Lotti
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 5.2023) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 03.06.2023 Schutzgebühr: 200
Lotti ist eine wunderschöne dreifarbige Glückskatze, die mit ihren Geschwistern und Mama Flocke zusammenlebt. Sie spielt und tobt natürlich sehr gerne. Ihre neue Familie sollte hier auch genug Möglichkeiten zum Klettern und Spielen haben. Schön wäre es, wenn Lotti mit einem ihrer Geschwisterchen ausziehen könnte oder in ihrem neuen Zuhause einen Spielgefährten hätte.

Lotti ist reine Wohnunghaltung gewöhnt, ein gesicherter Balkon ist natürlich ideal zum Sonnen und in die Welt schauen.

Unsere Katzen sind auf FIV/FeLV getestet, gechipt, entwurmt, geimpft und reisen mit einem EU-Tierpass.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Sofia
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.