Pasquetto
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 9.4.2023) Geboren in: Italien im Tierheim seit: 20.04.2024 Schutzgebühr: 200
Pasquetto kann gerne auf seiner PS bei München besucht werden.

Mehr zu dem Prachtburschen auf unserer HP unter

Dass Pasquetto traumhaft schön ist, kann jeder sehen! Das strahlende Weiß seines dichten und weichen Plüschfells, die leuchtenden orangenen Abzeichen, der lange, orange geringelte Puschelschwanz. Und dann diese unfassbar bezaubernden dunklen Bernsteinaugen!

Noch keinen ganzen Tag ist er bei mir als Pflegekater und schon verzaubert mich der einjährige Kater auch mit seinem wunderbaren Charakter.

Pasquetto ist ein großer Schmusebär, er liebt es auf dem Schoß zu liegen und sich kraulen zu lassen. Überall lässt er sich anfassen, auch herumtragen gefällt ihm, Hauptsache, Mensch kümmert sich um ihn. Der hübsche Bub ist sehr sanft und gar nicht aufdringlich.

Super sozialverträglich ist Pasquetto hier bei mir die Ruhe selbst, wenn Pflegekatze Birba seinen hübschen langen Schwanz als Spielobjekt betrachtet und ihn fängt.
Einzig unsere Hunde, die ihn durch das Gitter in der Türe begrüßen wollten, fanden nicht seine Begeisterung. Aber das wird sich noch geben, wenn er länger hier bleiben sollte.

Aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser wunderschöne, verträgliche Schmusekater lange warten muss, bis er SEIN Zuhause findet!

Pasquetto wünscht sich viele streichelnde Hände, Freigang in einer katzengerechten Umgebung und mindestens einen Katzenfreund. Vielleicht bekommt der Schöne sogar die Chance, wieder vereint mit seiner nun genesenen, halblanghaarirgen Schwester Pasquetta zu werden! Das wäre natürlich ein Traum, denn die Geschwister sind sich sehr ähnlich vom Charakter. Beide haben ein mittleres Energielevel und sind unglaublich menschenbezogen und lieb.

Also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie sich vorstellen können, schon in Kürze mit einer – oder auch zwei – Traumkatzen auf Ihrem Sofa zu schmusen! Pasquetto ist bereit für das große Abenteuer Leben!

PfotenFreunde Sardinien e.V.

82024 Taufkirchen