Selma
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019)
Selma kam gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in die Auffangstation. Mittlerweile sind die Kleinen längst ausgezogen und Mama Selma wartet auf ein eigenes, schönes Zuhause.

Die Katzendame lebt derzeit mit einem Artgenossen in einem Freigehege der Auffangstation. Ihm gegenüber ist sie dominant, vor allem, wenn es um Futter geht.
Ob sie gestreichelt werden möchte, entscheidet die selbstbewusste Katzendame selbst.

Selma hat wenig Interesse an Zugang zum Haus und möchte lieber draußen den Überblick über ihr Reich haben. Ein sicherer und geschützter Rückzug sowie liebevolle Versorgung ist alles, was sie sich wünscht.

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!