Tiffy
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Standort Geltow

Kontakt unter: +49 174 6015658

Tiffy ist ca. 2 Jahre jung, dafür aber recht klein. Eventuell stammt sie aus einem Inzestwurf, wir wissen es nicht.

Was wir aber genau wissen: Sie ist eine zauberhafte Katze, sozial mit Artgenossen, verspielt und ein echtes Energiebündel.

Tiffy wurde bei uns auf Caliciviren behandelt. Caliciviren verursachen Atemwegserkrankungen bei Katzen. Tiffy niest noch ab und zu, ist sonst aber topfit. Ob der Schnupfen chronisch bleibt oder noch vollständig abheilt, kann man nicht sagen.

Sollte eine weitere Katze im Haushalt leben, ist es wichtig, dass diese gegen Caliziviren geimpft ist.

Unsere Tiffy ist Freigang gewohnt und wird ohne (gesicherten) Freigang vermutlich auch nicht glücklich. Wir vermitteln sie daher nicht in reine Wohnungshaltung. Bei Interesse dürft ihr euch direkt bei der oben stehenden Nummer melden.
Gewünschte Haltungsart (Katzen)
Außenhaltung