Dorle
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: klein Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 15.7.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 19.12.2023 Schutzgebühr: 120
EKH * Kitten * Jungkatze, (geb. ca. 0/2023) sucht ein Zuhause

* Geboren: ca. 07/2023
* entwurmt und Parasiten behandelt,
* kastriert, bei Abgabe mind. erstgeimpft und gechipt
* nicht in Einzelhaltung, gern bereits zu einem Artgenossen
* Freigang, in ruhiger Lage oder
* Katzengerechte Wohnung mit gesicherten Balkon

Dorle wurde uns aus einem Fang auf einem Betriebsgelände gebracht, da man dort keine Katzen haben wollte.
Sie wurde bei uns gepäppelt und tierärztlich gecheckt. Bis auf einige parasitäre Mitbewohner, war sie gesund. Dorle wäre gerne eine Schmusemaus und macht jegliche Anstrengungen, doch sie traut sich nicht so. Beim Füttern ist es ganz anders, da stuppst sie, schnurrt und die Streicheleinheiten nimmt sie gerne an. Die kleine Schönheit brauch Geduld und katzenerfahrene Menschen, die ihr zeigen, wie großartig es ist, bekuschelt zu werden. Schön wäre es, wenn sie jemanden aus unserer Pflegestelle mitbringen könnte oder zu einem vorhandenen Artgenossen ziehen kann.
Gern möchte sie nach Eingewöhnung dann die Welt da draußen kennenlernen und in VERKEHRSRUHIGER LAGE Freigang mit ihrem Spielgefährten genießen. Aber auch eine Katzengerechte Wohnung mit gesichertem Balkon ist für sie eine Option.

Hast du dich in klein Dorle verliebt? Dann melde dich bei Pflegemama Monika in 14806 Bad Belzig, unter 033841 798450 bzw. 015231084751 (auch per WhatsApp).
Bei schriftlicher Kontaktaufnahme würden wir uns über eine kleine Darstellung Eurerseits freuen.
Nach telefonischem Vorgespräch wird ein Kennenlerntermin verabredet..
Auch nach der Adoption stehen wir Euch mit Rat und Hilfe beiseite.
Die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Tierfreunde im Fläming e.V. Alle unsere Tiere werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Tierfreunde im Fläming e.V.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig
Tierfreunde im Fläming e.V.