Funny
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 4.8.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 06.08.2023 Schutzgebühr: 100
* Geboren: ca. 04.08.2023
* entwurmt und Parasiten behandelt,
* geimpft und gechipt, ggf. bei Abgabe kastriert
* nicht in Einzelhaltung, gern bereits zu einem Artgenossen
* Freigang, in ruhiger Lage oder
* Katzengerechte Wohnung mit gesicherten Balkon

Funny kam mit Mutter Fortuna und Ihren 3 Brüder mit gerade 3 Tagen zu uns
Ihre Brüder sind bereits ausgezogen und das würde Funny gerne auch. Schön wäre es, wenn sie jemanden aus unserer Pflegestelle mitbringen könnte oder zu einem vorhandenen Artgenossen ziehen.
Funny ist anfänglich etwas zurückhaltend aber wenn sie angekommen ist, ist sie sehr verschmust und aufgeweckt. Gern möchte sie nach Eingewöhnung dann die Welt da draußen kennenlernen und in VERKEHRSRUHIGER LAGE Freigang mit ihrem Spielgefährten genießen. Aber auch eine Katzengerechte Wohnung mit gesichertem Balkon ist für sie eine Option.

Hast du dich in klein Funny verliebt? Dann melde dich bei Pflegemama Monika in 14806 Bad Belzig, unter 033841 798450 bzw. 015231084751 (auch per WhatsApp).
Bei schriftlicher Kontaktaufnahme würden wir uns über eine kleine Darstellung Eurerseits freuen.
Nach telefonischem Vorgespräch wird ein Kennenlerntermin verabredet..
Auch nach der Adoption stehen wir Euch mit Rat und Hilfe beiseite.
Die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Tierfreunde im Fläming e.V. Alle unsere Tiere werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Tierfreunde im Fläming e.V.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig
Tierfreunde im Fläming e.V.