Ino
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 03.02.2024
Ino kam als Jungkater zu uns und ist schon mehr als 4 Jahre im Tierheim. Da er kein Schmusekater ist, werden andere Katzen immer vorgezogen.
Dabei ist er ein lieber und sympathischer Kater. Und wir hoffen, dass er nicht länger übersehen wird.
Wir denken, dass seine ideale Familie viel mit ihm spielen sollte, da er viel Energie und Lebensfreude hat. Auch mit einem Katzenfreund wäre es gut, mit dem er zusammen spielen könnte. Ino lässt sich nicht von allen Menschen anfassen, er hält Abstand. Aber wenn es ums Spielen geht, kommt er näher. Und mit Leckerli kann mit ihn zweifellos ködern, dann kommt er und frisst aus der Hand.
Ino ist total verspielt und ein Akrobat, wenn es um das Fangen von Angeln geht.
Er versteht sich problemlos mit anderen Katzen und ist ein toller Gesellschafter. Besonders mit Morty versteht er sich sehr gut. Sie sind fast immer zusammen und liegen gemeinsam in der Sonne im Katzenraum. Schön wäre es, wenn sie ein gemeinsames Zuhause finden würden.
Aufenthaltsort: Spanien/Barcelona
Wenn Sie Ino ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar