Maribel
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 06.05.2023
Maribel tauchte als Fundkatze im Tierheim auf. Besitzer konnten nicht gefunden werden, so dass sie nun ein Für-Immer-Zuhause als Familienmitglied sucht.
Sie ist sehr anhänglich und auch mit allen Katzen versteht sie sich gut. Maribel spielt auch gerne und danach genießt sie eine Auszeit.
Sie ist eine richtig tolle Katze, die sich gut in einen Katzenhaushalt integrieren wird.
Aufenthaltsort: Spanien/La Rioja
Wenn Sie Maribel ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar