Mizuki
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 14.03.2024
Mizuki ist diese wunderschöne Schildpattkatze, die bei der Versorgung einer Streunerkolonie in Bilbao entdeckt wurde. Sie wurde kastriert und wieder rausgesetzt. Bei der weiteren Betreuung fiel auf, dass sie sehr anhänglich war und der Ehrenamtlichen immer wieder hinterher lief. Sie suchte den Kontakt zu Menschen und wollte ganz offensichtlich nicht draußen leben müssen. Deshalb haben wir sie in Sicherheit gebracht und geben ihr die Chance auf ein eigenes Zuhause. Mizuki ist verschmust und verspielt und zeigt sich auch im Umgang mit anderen Katzen sehr unkompliziert.
Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao
Wenn Sie Mizuki ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8