zurück
weitere Schützlinge
Noah
Noah
Noah
Noah
Noah
Noah
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 23.03.2024
Noah haben die Tierschützer aus der „kleinen“ Perrera in Jerez gerettet, in die nur wenige Gemeinden ausgesetzte Tiere schicken. Er war bereits in einem sehr schlechten Zustand: er hatte eine schwere Lungenentzündung, brauchte dringend Medikamente…. Inzwischen ist der hübsche Kerl über den Berg. Die Lungenentzündung ist glücklicherweise komplett ausgeheilt. Er hat inzwischen auch die Quarantänezeit hinter sich, lebt in der Auffangstation in einer Gruppe und kommt dort sehr gut mit den anderen Katzen zurecht. Noah ist in keiner Weise dominant, sondern einfach nur ein ruhiger, lieber Geselle, ein guter Kumpel für alle anderen Katzen. Was Menschen betrifft, war Noah am Anfang etwas vorsichtig und oft noch versteckt. Das hat sich aber inzwischen komplett gegeben. Er liebt den Umgang mit Menschen, und er liebt es mit ihnen zu schmusen. Noah ist ein total unkomplizierter Kater, dem man einfach schon beim ins Gesicht schauen vertraut. Nun sucht Noah über uns ein Zuhause. Bis es so weit ist, bis Noah ein Zuhause findet, wäre es natürlich schön wenn eine Patin oder ein Pate seinen Unterhalt sichern könnte. Gleich eine Familie wäre natürlich auch recht.
Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz
Wenn Sie Noah ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil