Oliver
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 19.03.2024
Oliver und Aceituna wurden gefunden, als wir ihre Mutter, eine verwilderte Katze, einfangen wollten, um sie zu kastrieren. Sie wurden auf der Veranda einer Dame geboren, die sie nicht behalten wollte.
Oliver benimmt sich wie ein großer Bruder. Anfangs, da waren sie erst 3 Monate jung, war er auch doppelt so groß wie Aceituna. Der ihn jetzt aber sogar überholt hat. Er kümmert sich meistens um die Fellpflege. Er liebt es, auf Katzenbäume zu klettern und Federspielzeug zu jagen. Und das ist chancenlos, weil er unglaublich schnell ist. Da ist er ein richtiger Clown und bringt die Pflegemama immer zum Lachen. Er liebt es, gestreichelt zu werden. Aber auf den Schoß kommt er noch nicht. Das traut er sich noch nicht, denn er ist etwas schüchtern, was sich dann aber in einem eigenen Zuhause schnell geben wird. Denn er ist immer für ein Spiel zu haben und vergisst dann schüchtern zu sein.
Beide lieben sich wirklich und möchten nicht voneinander getrennt werden. Daher werden sie nur gemeinsam in ein Zuhause umziehen.
Aufenthaltsort: Spanien/Granada
Wenn Sie Oliver ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8