Oye
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 23.11.2023
Cosimo und Oye wurden in einer Streunerkolonie ausgesetzt, die von einem Verein im Stadtteil von Sacromonte in Granada kontrolliert wurde. Die beiden hatten Großes Glück, denn sie sind die einzigen aus dem Wurf die überlebt hatten.
Cosimo ist anfangs schüchtern, sobald er vertrauen gefasst hat entwickelt er sich zu einem anhänglichen und verspielten Kater. Auf seiner Pflegestelle lebt er gerne mit anderen Katzen zusammen unter anderem auch Oye und akzeptiert auch die Gesellschaft von Hunden wird toleriert.
Aufenthaltsort: Spanien/Granada
Wenn Sie Oye ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8