Ralfi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 28.11.2023
Ralfi stammt aus dem Küstenort Caños de Mecca. Eine Frau , die sich privat im Tierschutz engagiert, hatte sie gerade mal drei Wochen alt und ohne ihre Mama an einem Müllcontainer entdeckt und sie mit zu sich nach Hause genommen. Die ersten Wochen hat sie sie mit der Flasche großgezogen. Inzwischen hat sich die kleine Ralfi zu einem ganz entzückenden Katzenmädchen entwickelt – voll von Energie, sehr schmusig und immer zum Spielen mit anderen Katzen aufgelegt. Unterdessen ist Klein-Ralfi kastriert, geimpft und gechippt, hat also praktisch bereits ihre Köfferchen gepackt. Ralfi bräuchte in ihrem neuen Zuhause gern ein bisschen Platz. Ein Garten wäre toll, aber auch ein Balkon würde reichen, auf dem sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Denn Ralfi ist eine kleine Sonnenanbeterin. Gern würde sie auch in eine Familie mit Hunden ziehen, denn sie ist von klein auf an das Leben mit Hunden gewöhnt. Auf jeden fall sollte in der Familie eine etwa gleichaltrige Katze sein. Denn die braucht Ralfi zum Spielen. Am liebsten aber würde Ralfi ihre Freundin Et mitbringen, die wir gesondert vorstellen. Mit ihr ist sie zusammen aufgewachsen. Die Beiden sind wie Schwestern und lieben sich über alles.
Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz
Wenn Sie Ralfi ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar