zurück
weitere Schützlinge
Romeo
Romeo
Romeo
Romeo
Romeo
Romeo
Romeo
Romeo
Romeo
Romeo
Romeo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 09.02.2024
Romeo wurde als junger Kater in einer Kolonie ausgesetzt. Er war anfangs sehr verzweifelt und kletterte die ersten Tage auf einen Baum und hörte nicht mehr mit dem Miauen auf. Wir versuchten, ihn zu retten, aber er hatte so Angst, sprang herunter und verschwand für einige Zeit.
Bis er wieder in die Gegend kam, war er sehr verängstigt und mied Nähe. Erst nach und nach gewann er Vertrauen und wartete jeden Tag auf einer Bank im Park auf sein Futter. Dann endlich konnte er gesichert werden und kam ins Tierheim. Das wurde auch Zeit, da er stark erkältet war. Dank der medizinischen Versorgung und guter Pflege, geht es ihm schon wieder besser.
Er ist ein vorsichtiger, aber doch sanfter und anhänglicher Kater bei Menschen, denen er vertraut.
Mit anderen Tieren ist er sehr unkompliziert und versteht sich gut mit anderen Katzen und Hunden. Jetzt wird es Zeit, dass er ein endgültiges Zuhause findet und die Ängste vor dem Leben auf der Straße vergisst.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Sie Romeo ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil