Stella
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe im Tierheim seit: 24.06.2023
Stella ist die Schwester von Zanna und Tiara. Sie sind mit ihrer Mutter Nadine im Heim. Alle vier sind Überlebende der Straße. Sie wurden in einer sehr gefährlichen Gegend geboren, in der zwei ihrer Geschwister starben.

Stella ist die abenteuerlustigste der Schwestern, sie hat sehr lebhafte Augen und ist die Geselligste. Sie liebt es, mit ihren Schwestern zu spielen und wird täglich von ihrer Mutter abgeleckt. Sie miaut gerne, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Streicheln findet sie toll und kittentypisch spielen auch. wenn man sie streicheln und mit ihr spielen möchte.
Wir hoffen, dass ihre Zeit im Tierheim nur von kurzer Dauer ist und dass sie bald das Zuhause finden, das sie verdienen.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Sie Stella ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar