Thixiru
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 06.04.2024
Thixiru wurde ausgesetzt auf dem Land gefunden. Zumindest vermuten wir das, da er unglaublich freundlich zu Menschen und sehr anhänglich ist. Auch mit Kindern kommt er gut zurecht. Aber er möchte seinen Menschen ganz für sich haben und teilt nicht gerne. Deshalb sucht er ein Zuhause als Einzelkatze.
Seine Pflegemutter sagt, dass er ein wunderschöner, sehr liebevoller und unkomplizierter Kater ist, den man sofort ins Herz schließt. Als er in ihrer Wohnung ankam, schnurrte er sofort und wollte spielen. Er ist ein ganz offener Kerl, der auf jeden freundlich zugeht und sowas wie Angst nicht zu kennen scheint, Thixiru liebt es auch, mit seiner Pflegemama im Bett zu schlafen und sich an sie zu kuscheln. Er möchte immer dabei sein. Auch beim Essen. Und a muss man ein Auge drauf haben, sonst stibitzt er schonmal was vom Tisch.
Da er noch sehr jung ist, ist er auch sehr aktiv und spielt gerne. Er spielt sogar wie ein Hund und apportiert Bällchen.
Alles in allem ein Traumkater, in den sich hoffentlich bald jemand verliebt und ihm ein Zuhause gibt.
Aufenthaltsort: Spanien/Granada
Wenn Sie Thixiru ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8