Sofia
Rasse: Siamkatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 12.02.2024
Dieses süße Katzenmädchen wurde in einem Haus auf dem Land gefunden. Dort war sie ganz allein und konnte nicht bleiben. Jetzt ist sie in Sicherheit und wartet darauf in einem eigenen Zuhause Liebe und Geborgenheit zu erfahren.
Sofia ist eine sehr liebe, freundliche Katze, die Streicheleinheiten liebt. Deswegen gehen wir davon aus, dass sie mal ein Zuhause hatte.
Sofia ist noch sehr jung und verspielt. Mit anderen Katzen versteht sie sich prächtig und möchte auch in ihrem neuen Zuhause kätzische Spielkameraden vorfinden. Sollte es die noch nicht geben, bringt sie gerne jemanden aus dem Tierheim mit.
Aufenthaltsort: Spanien/Murcia
Wenn Sie Sofia ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar