Vuran
Rasse: Siamkatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 08.10.2023
Vuran wurde von aufmerksamen Leuten gerettet, die ein Mauzen aus einem Auto hörten. Der kleine Kerl hatte sich im Motorraum versteckt und kam alleine nicht mehr raus. Er musste gerettet werden, weil er zu ersticken drohte. Vuran war völlig verdreckt vom Motoröl und musste erstmal sauber gemacht werden. Er erholte sich und lebt nun in einer vorübergehenden Pflegestelle.
Vuran ist ein wunderschöner, aber schüchterner. Aber wie alle Kiten in seinem alter sehr verspielt und neugierig. In einem eigenen Zuhause wird er schnell auftauen. Dort sollte es schon einen Spielkameraden im gleichen Alter geben oder er bringt einen Freund mit.
Wer verliebt sich in den kleinen Knopf und gibt ihm die Chan glücklich aufwachsen zu dürfen?
Aufenthaltsort: Spanien/Jean
Wenn Sie Vuran ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar