Libby
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) im Tierheim seit: 15.04.2021 Schutzgebühr: Spende
Ich bin die Libby und kam hochschwanger als Fundtier ins Tierheim, weil ich meine Babys nicht draußen gebären sollte. Gelebt hatte ich bis dato in einer Gartenanlage in Herrenbach. Dadurch, dass ich Menschen noch nicht wirklich mag, können meine Pflegerinnen nicht genau sagen wie alt ich bin, da ich sie nicht an mich ran lassen wollte. Mittlerweile sind meine Babys ausgezogen und das würde ich eigentlich auch ganz gerne. Am liebsten wäre mir ein Bauernhof oder irgendwo, wo ich ganz in Ruhe ankommen und dann draußen alles erkunden kann. Man sollte von mir auch nicht zu viel erwarten, weil ich nicht sagen kann, ob ich Menschen jemals so cool finden werde, dass man mich streicheln kann.

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. - Tierheim Augsburg

Holzbachstraße 4c