Lani
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Alter: 0 Jahre (geboren 15.5.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 12.01.2024 Schutzgebühr: 230
Lani ist so ein süßer, lieber und aufgeschlossener Kater - Warum also hat er seine Menschen immer noch nicht gefunden?

Der aufgeweckte Kater ist die perfekte Mischung aus unerschrocken und vorsichtig - er ist mutig und neugierig auf neue Sachen, sogar den Staubsauger findet er in Ordnung.
Gleichzeitig ist er auch sanft, zum Beispiel wenn es um andere Katzen geht. Dann zeigt sich Lani sehr sozial und hat dabei seine Krallen gut im Griff. Er liebt es, typisch für sein junges Alter, zu spielen und versteht sich fantastisch mit seinen Artgenossen. Deswegen würde sich Lani auch sehr über einen Katzenkumpel in ähnlichem Alter freuen.

Auch mit Menschen kommt er super klar, er sucht die Nähe und ist sehr verschmust.
Am liebsten sitzt Lani auf einem Platz weiter oben wie ein kleiner König, damit er alles gut im Blick hat. Er ist nicht nur gerne drinnen, sondern liebt es auch die Welt draußen zu entdecken. Deshalb sollte er in seinem neuen Zuhause die Option auf Freigang haben, damit er die Auslastung bekommt, die der aktive Kater braucht.

Alles in allem ist Lani ein toller Begleiter, mit dem man viel Spaß haben kann. Wenn du den kleinen Kater in 09112 Chemnitz kennenlernen möchtest, fülle die Selbstauskunft auf der Website aus oder schreibe eine E-Mail an: katzen@hunderettungeuropa.de.

TSV Hunderettung Europa e.V.

09112 Chemnitz, Sachsen