zurück
weitere Schützlinge
Rudi
Rudi
Rudi
Rudi
Rudi
Rasse: Blauer Wiener [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 12.08.2022 Schutzgebühr: 100 €
RUDI sucht ein Zuhause
Rasse: Grauer Wiener
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren/Alter: ca. 02/2020
Farbe: dunkelbraun
Haltung: Außenhaltung
Beschreibung: Rudi lebt schon einige Zeit auf unserer Pflegestelle. Er und seine Schwester Marie waren ein unzertrennliches Paar, was die Vermittlung nicht so einfach gemacht hat. Nicht jeder hat Platz für zwei so „kräftige“ Tierchen. Nun haben wir leider Marie verloren – völlig plötzlich und unerwartet ist sie von uns gegangen. Jetzt hoffen wir, dass Rudi bald wieder so eine treue Partnerin findet, um nicht lange alleine bleiben zu muss … wobei er auf der Pflegestelle in einer Gruppe lebt. Ganz alleine ist er also derzeit nicht.
Nach wie vor lautet Rudis Lebensmotto: „Chil doch mal!“ Nichts bringt ihn so schnell aus der Ruhe. Er ist sehr lieb und zutraulich. Er kommt, wenn man ihn ruft oder er hunger bekommt.
Für Rudi wünschen wir uns neben einer neuen Partnerin oder einem Partner ein Gehege mit viel, viel Platz. Auch könnte er sich wieder in einer Gruppe wohlfühlen.
Wir hoffen für Rudi ein Zuhause im Umkreis von max. 100 km zu finden – eine längere Fahrt möchten wir unseren Tieren nicht unbedingt zumuten.
Gesundheit: Rudi ist gesund und munter, sowie gegen Myxomatose und RHD geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64521 Wallerstätten (Groß-Gerau)

Ansprechpartner:
Sonja Stefan
Telefon 0151 505 330 70
sonja.stefan@artgerecht-tierschutz.com

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Alpenstraße 5a · 63303 Dreieich
Telefon 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com
info@artgerecht-tierschutz.com

Aktuelles Zuhause

Artgerecht Tierschutz e.V.

Alpenstraße 5a
63303 Dreieich
zum Tierheimprofil