zurück
weitere Schützlinge
Snickers
Snickers
Snickers
Snickers
Snickers
Rasse: Farbenzwerg [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 15.1.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 20.01.2023 Schutzgebühr: 75,00 €
SNICKERS sucht ein Zuhause
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich, bei Vermittlung kastriert
Geboren: ca. 01/2021
Farbe: japaner
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Snickers haben wir aus schlechter Haltung übernommen. Er wird schnellstmöglich kastriert
und darf nach einer 6 wöchigen Kastrafrist umziehen.
Er ist ein sehr aufgewecktes Kaninchen und kostet den Platz, den er nun zur Verfügung hat,
voll aus. Wenn er menschlichen Besuch bekommt springt er vor Freude im Gehege umher
und wartet auf Streicheleinheiten. Hochgenommen werden mag er nicht gerne, aber das ist
bei Kaninchen nicht ungewöhnlich. Der Singlemann ist ein sehr reinliches Tier und weiß seine
Toilette zu benutzen.
Snickers hat einen guten Hunger und genießt den bunten Teller an Gemüse, Salat, Kräutern
und Wiese den es von nun an täglich für ihn gibt. Gurke wird allerdings von Anfang an
aussortiert und bleibt liegen.
Der junge Hüpfer freut sich über viel Platz, eine charmante Dame und natürlich weiterhin
eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Ab dem Frühjahr, bei konstanten 10 Grad in der Nacht, kann er gerne in ein gesichertes
Außengehege ziehen.
Snickers ist gegen MYXO und RHD geimpft.
Wir möchten unseren Tieren lange Fahrstrecken ersparen und hoffen auf Anfragen im
Umkreis von max. 100 Kilometern.
Aufenthaltsort: Pflegestelle ist in 63225 Langen.
Stand:Februar 2023
Ansprechpartner: Sonja Stefan
0151 505 330 70
sonja.stefan@artgerecht-tierschutz.com

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Alpenstraße 5a · 63303 Dreieich
Telefon 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com
info@artgerecht-tierschutz.com

Aktuelles Zuhause

Artgerecht Tierschutz e.V.

Alpenstraße 5a
63303 Dreieich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!