zurück
weitere Schützlinge
Bo
Bo
Bo
Rasse: Rexkaninchen [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 18.01.2024 Schutzgebühr: 100 €
Rasse: Rex-Kaninchen
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 2019
Farbe: japaner
Haltung: Außenhaltung
Beschreibung: Bo hat seinen Partner verloren und sein Frauchen möchte nun die Haltung aufgeben.
Er soll wieder eine Freundin an seiner Seite haben und somit suchen wir ein neues
Zuhause für ihn.
Der hübsche Mann lebt in Außenhaltung und war sowohl in der Gruppe als auch
zuletzt mit seiner Partnerin sehr verträglich. Beschreiben würden wir ihn als sehr
ruhiges und freundliches Tier. Krankheiten sind keine bekannt, lediglich eine verengte
Nasenhöhle wurde vom Tierarzt festgestellt, da er manchmal kurze Niesattacken hat.
Für all unsere Kaninchen wünschen wir uns eine großzügige und artgerechte Haltung.
Das bedeutet viel Platz zum Toben, Rennen und Springen. Auch
Rückzugsmöglichkeiten sollten nicht fehlen. Eine ausgewogene und gesunde
Ernährung ist uns ebenfalls wichtig – sprich Frischfutter, Heu und täglich frisches
Wasser.
Bo ist bei Abgabe gegen MYXO und RHD 1+2 geimpft.
Wir möchten unseren Tieren lange Fahrstrecken ersparen und hoffen auf Anfragen im
Umkreis von max. 100 Kilometern.
Aufenthaltsort: Pflegestelle ist in 64291 Darmstadt

Ansprechpartner:
Conny Mahler
Telefon 06103 9887643
conny.mahler@artgerecht-tierschutz.com

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Alpenstraße 5a · 63303 Dreieich
Telefon 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com

Aktuelles Zuhause

Artgerecht Tierschutz e.V.

Alpenstraße 5a
63303 Dreieich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!