zurück
weitere Schützlinge
Goldi + Browny
Goldi + Browny
Goldi + Browny
Goldi + Browny
Goldi + Browny
Goldi + Browny
Goldi + Browny
Rasse: Farbenzwerg Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 6.7.2022) im Tierheim seit: 28.02.2024 Schutzgebühr: 80
Mein Bruder Browny und ich sind am 06.07.2022 geboren. Aus schlechter Haltung wurden wir gerettet. Leider haben wir beide EC. Nun suchen wir gemeinsam, eine neue Heimat mit möglichst viel Platz, am liebsten in Außenhaltung, denn dies sind wir gewöhnt. Mit einem Leben als Wohnungskaninchen wären wir eher überfordert. Wie ein artgerechtes Kaninchenleben sein kann, müssen wir erst noch kennenlernen. Ich bin neugierig, schau mir gerne alles an und Menschen finde ich auch interessant, auch wenn ich mich noch etwas zurückhaltend zeige. Wer kann mir ein schönes, artgerechtes Leben bieten, der melde sich ganz schnell.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9
71577 Großerlach-Erlach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach