Maik + Fjella
Rasse: Farbenzwerg Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 6.3.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 31.10.2023 Schutzgebühr: 80
Hallo, ich bekam den Namen Maik, bin den Farbzwergen zu zu ordnen. Ich bin am 06.03.2023 im Tierheim geboren. Dadurch habe ich nicht so sehr viel Menschenkontakt gehabt und bin noch sehr schüchtern. Da ich leider von meinen Geschwistern in der großen Gruppe oft verbissen wurde, durfte ich zu Fjella ins Tierheim Erlach umziehen. Anfangs habe ich mich sehr schwer getan mich an Fjella zu gewöhnen, mittlerweile sind wir aber ein gutes Team. Da ich als Albino nicht so gut sehe und auch Sonnen- bzw. Lichtschutz benötige, können Sie sich gerne bezüglich entsprechender Haltung bei meinem Personal erkundigen. Wer hat ein Plätzchen für die sehr nette Fjella und mich Angsthäschen, der melde sich ganz schnell.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9