zurück
weitere Schützlinge
Jeffrey
Jeffrey
Rasse: Mittelgroßes Stehohrkaninchen Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 07.12.2024
Hey, ich bin Jeffrey, der Playboy der Kaninchenwelt – seit dem 16.01.24 offiziell im Ruhestand. Aber lasst euch nicht täuschen, meine Abenteuerlust ist ungebrochen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis, einem Zuhause, das groß genug ist für meine großen Sprünge und meine noch größeren Träume. Ich bin zwar kastriert, sitze aber trotzdem noch solo ab, was ehrlich gesagt ziemlich öde ist. Man kann ja nicht den ganzen Tag nur gut aussehen. Deshalb suche ich dringend einen Ort, an dem ich meine Energie voll ausleben kann. Ich bin ein Mann von Welt – temperamentvoll, charismatisch und mit einer Vorliebe für ausgedehnte Erkundungstouren. Langeweile ist in meinem Wörterbuch nicht zu finden. Wenn du ein Herz für charmante Energiebündel hast und dir ein Leben voller Hoppeln, Buddeln und Entdecken vorstellen kannst, dann bist du genau mein Typ! Ich verspreche dir, es wird nie langweilig mit mir. Ich bringe Schwung in den Garten und Liebe in dein Herz.

Also, wer gibt mir flauschigen Abenteurer und Draufgänger ein neues Podium? Ein großzügiges Zuhause mit viel Platz zum Toben und ein paar neuen Freunden, mit denen ich abhängen und meine Tage außerhalb des Tierheimes verbringen kann?

Swipe nach rechts für mein Bewerbungsfoto – ich habe extra mein Fell gebürstet.

Melde dich, wenn du bereit bist für das Abenteuer deines Lebens – ich warte schon ungeduldig! Dein Jeffrey

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Caasmannstr.16
14770 Brandenburg an der Havel
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!