zurück
weitere Schützlinge
Negra
Negra
Negra
Rasse: Deutscher Riese [reinrassig] Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 05.09.2021
Update Juni 2023:
Das unsere Negra so lange auf ein neues Zuhause warten muss, ist wirklich unverständlich. Dabei entwickelt sie sich so positiv, seit sie in ihr neues Gehege nach draußen ziehen durfte. Menschen gegenüber taut sie immer mehr auf, von Tag zu Tag verringert sie ihren Sicherheitsabstand. Damit sie ihr lästiges Winterfell endgültig los wird, lässt sie sich sogar bürsten. Mit der Partnerwahl nimmt sie es aber trotzdem noch sehr genau und akzeptiert nicht jeden neben sich. Ein artgerechtes Gehege sollte in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Das Geburtsdatum von Negra ist unbekannt. Sie ist ein dominantes Kaninchen, das einen gleichwertigen Partner sucht. Das neue Zuhause sollte über ein großes Gehege verfügen, damit es nicht zu Spannungen kommt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)
63454 Hanau
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!