zurück
weitere Schützlinge
Echo
Echo
Rasse: Wüstenmaus Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren 3.2023)
Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: Männlich, unkastriert
Alter: 20.03.2023 geboren
Für Anfänger geeignet: Nein

Hallo, mein Name ist Echo,
ich bin mit einem Jahr noch ein junger Rennmaus-Mann, hatte in der kurzen Zeit meines Lebens allerdings noch nicht viel Glück mit meinen Partnern. Ich wurde aus einer eher minderwertigen Zucht adoptiert und sollte Partner eines älteren Rennmausbocks werden. Leider mochte er mich nach einigen Wochen nicht mehr und versuchte mich gewaltsam aus unserem Revier zu vertreiben. Ich habe davon einige Verletzungen davongetragen und musste erstmal medizinisch behandelt werden. Nachdem ich wieder kerngesund und fit war, zog ein neuer Partner zu mir ein. Aber auch hier war es keine Freundschaft auf Dauer, da mein kleiner Partner von Anfang an Angst vor mir hatte und immer sofort fliehen wollte, sobald er mich sah.

Nun muss sich mein Frauchen schweren Herzens dazu entscheiden, für mich ein neues Zuhause zu suchen, in dem ich die Chance habe, einen Freund fürs Leben zu finden.

Es würde auch die Möglichkeit einer Kastration für mich bestehen, aber das könnt ihr ja dann bei Interesse mit meinem Frauchen besprechen. Ich bin frisch entwurmt und kerngesund.

Wenn du Interesse an mir hast, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Hinweis: Echo darf in seinem jetzigen Zuhause bleiben, bis ein neues Heim gefunden wird. Daher kann Echo nicht im Tierheim kennengelernt werden. Bei Interesse an Echo nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, wir stellen gerne den Kontakt für Sie her.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.

Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
zum Tierheimprofil