Puschel - private Abgabe
Rassen: Löwenkopf, Zwergwidder Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022)
Vermittlungshilfe

Durch den plötzlichen Tod ihres gleichaltrigen männlichen Partners wird dringend („schweren Herzens“ = aus Vernunftsgründen und Liebe zum Tier ) für Puschel ein neues liebevolles und dauerhaftes Zuhause in Kaninchengesellschaft gesucht.

> KURZER STECKBRIEF :
> -NAME = Puschel
> -RASSE = Löwenkopf Zwergwidder
> -GESCHLECHT = weiblich, nicht kastriert
> -ALTER = zwei Jahre
> -BES. MERKMALE = wenig Haare an den Ohren ( lt. Tierarzt KEINE Krankheit und KEINE Parasiten ! )
> -CHARAKTER : Bei ihrem Partner war sie das dominante Tier, aber immer liebevoll und verspielt, beide haben ständig miteinander gekuschelt. Auch bei ihren Menschen ist sie sehr zahm, zutraulich und verschmust.
> -WUNSCH: Puschel lebt in wettergeschützter Aussenhaltung ( Gehege mit Auslauf, div. Schlaf- und Unterschlupfmöglichkeiten, abwechslungsreiches Futterangebot, etc. ). Das soll auch so bleiben. Die Besitzer wünschen ihr ein solches neues Zuhause mit Partner oder gerne mehreren Kaninchen - liebevoll und dauerhaft / auf Lebenszeit !!!

KONTAKT: Conny Franken / Handy : +49 151 21211680

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich