zurück
weitere Schützlinge
Milo
Milo
Milo
Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.2.2019) im Tierheim seit: 30.07.2021 Schutzgebühr: 40
Hallo,
mein Name ist Milo und ich kam am 30.07 ins Tierheim, da ich mich mit meinem Partner nicht verstanden habe. Ich bin im Januar 2019 geboren und kastriert. Leider bin ich EC-positiv, die sogenannte Sterngucker Erkrankung. Die Krankheit ist auf andere Kaninchen ansteckend. Im Moment lebe ich ohne Symptome. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich trotz meiner Erkrankung alt werden kann. Nun suche ich ein schönes neues Zuhause bei einer netten Kaninchendame, die auch EC-positiv sein sollte. Ich bin meinem Alter entsprechend sehr neugierig.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. - Tierheim Augsburg

Holzbachstraße 4c
86152 Augsburg
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. - Tierheim Augsburg